Prototype 2

Seit letztem Dienstag steht Prototype 2 in den Regalen und wer schon Fan von Prototype 1 war sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Der erste Teil erschien 2009, wurde in Deutschland aber wegen exzessiver Gewaltdarstellung nicht freigegeben. Oben ein noch recht frischer Trailer zum zweiten Teil, der nun nach fast 3 Jahren die Story fortsetzt. Bisher habe ich selten so einen brührenden Trailer zu einem Spiel dieser Art gesehen.

Wir, mein Freund und ich, spielen eben schon seit Dienstag den zweiten Teil und es hat sich sehr gelohnt gleich zuzugreifen. Die Aufmachung und die Art, wie die Story erzählt wird, ist einfach richtig gut und passend. In Teil zwei konnten wir auch schon wesentliche Verbesserungen feststellen. Die Grafik hat sich allerdings nicht riesig verändert, dennoch etwas besser. Schon nach 40% Spielfortschritt kann ich behaupten, dass es ein verdammt gutes Spiel ist. Nun bin ich gespannt wie es storymäßig weiter geht und wie gut der Showdown wird!

28. April 2012 1 Kommentar Rezensionen

Kommentare

Die Kommentare sind geschlossen.

Laura
30. April 2012

Das sieht ja interessant aus und könnte defintiv was für meinen Freund sein :D